m-vam.de         in english

Volker Andreas Müller

wurde 1976 in Hamburg geboren. 1996 machte er in Hamm am Beisenkamp-Gymnasium das Abitur. 2004 absolvierte er in Münster als Diplom Pädagoge. Als Student fing er an, sich für "Neue Medien" zu interessieren und veröffentlichte seine erste Webseite zum Thema Simson Kleinkrafträder. Bis 2010 arbeitete er als Medienpädagoge und im Bereich Filmproduktion in Münster. 2013 erhielt er das postgraduelle Zertifikat "Medthodik und Didaktik Deutsch als Fremdsprache". Seit 2014 unterrichtet er als Lehrbeauftragter im deutschsprachigen betriebswirtschaftlichen Studiengang "Internationales Management" an der Yeditepe Universität Istanbul. 2018 absolvierte er an dieser Universität  im Studiengang Master of Business Administration mit der Masterarbeit "Minimal Influence of National Culture to Corruption, Pollution, and Harmful Working Conditions".

 

Gewerbeadresse

Papenloh 2

59069 Hamm

 

Kontakt

info@m-vam.de

m-vam.de auf Facebook: Kommentare, Bewertungen, Nachrichten

 

Impressum         in english